Menü einblenden

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

LöFu-Feiertag

Für Schulkinder im Alter von 6 bis 12 Jahren bietet die Löwen-Fußballschule Feiertagscamps an. Für einen Tag können die Kids hier den TSV 1860 bei einem tollen Rahmenprogramm hautnah erleben.

Jedes Jahr stehen Eltern am Buß- und Bettag vor einer neuen Herausforderung: Während Ihre Kinder schulfrei haben, müssen sie meist trotzdem zur Arbeit.

Für alle, die nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben möchten und Lust auf Kicken mit neuen Freunden haben, gibt es bei uns genau das richtige Angebot: Den LöFu-Feiertag!

Wir freuen uns auf Kinder der F- bis zur D-Jugend, die Lust auf Fußballspielen und ein attraktives Rahmenprogramm rund und die Münchner Löwen haben.

Euer Tag in der Höhle der Löwen-Fußballschule beinhaltet unter anderem professionelle Trainingseinheiten mit Trainern aus dem Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München sowie ein gesundes und sportlergerechtes Mittagessen.
Für diesen besonderen Tag werdet Ihr außerdem mit einer neuen, speziellen LöFu-Feiertags-Ausrüstung von Nike ausgestattet und dürft „Münchens Große Liebe“ hautnah erleben. Neben jeder Menge Spaß erwarten Euch viele weitere Highlights am Trainingsgelände des TSV 1860 an der Grünwalder Straße!